29.11.03

besser

Immerhin scheint das nun zu Ende zu sein. Immer noch besser, einen Schlussstrich zu ziehen, als sich wieder und wieder quälen zu lassen.

Sie hat es verdient, dass sie mal zur Ruhe kommt. Und wenn es ihr nun besser geht, ist es gut. Die reine Lehre wird im konkreten Leben allzu leicht die reine Leere.

Ist es vermessen, in so einem Moment glücklich und dankbar zu sein, dass wir bei allem Streit und bei allen Schwierigkeiten wissen, was wir wollen und dass wir uns jeder zusammen reißen müssen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.