12.1.10

Beim Wachsen zusehen

Hach, das ist schon toll, dass so ein kleiner Hund immer Begeisterungsstürme auslöst. Der größte Vorteil eines Welpen ist, dass man keine Hunde mögen muss, um ihn süß zu finden. Und so wollen immer alle mit ihm knuddeln und spielen und fragen nach ihr und so weiter.

Dabei wächst sie soooo schnell, dass es schon fast schade ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo Wolfgang, irgendwie habe ich neuerdings alle Artikel aus diesem Blog 2x in meinem Google-Reader.
    Was hast Du neues mit Deinen RSS-Feeds angestellt?

    Viele Grüße, Thomas

    PS: lustiger Hund! :-)

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.