21.4.08

Alle fünf Kinder im Sand



Der Frühling ist da. Und ich blühe gleich mit auf. Endlich wieder stabil mit dem Rad ins Büro (wenn ich mal nicht reise), endlich wieder im Garten arbeiten (naja), endlich wieder nach der Sauna auf der Terrasse auslüften.

Und: Endlich wieder im Sand buddeln. Gestern hab ich schon mal mit allen Kindern in Neustadt am Strand die erste Großsiedlung mit Tunnel und Mauer und Burg und so gebaut. Obwohl sie dann ja später einer Angriff von irgendwelchen Monstern zum Opfer gefallen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.