26.11.07

Unser Pferd

Nun ist es uns - und wir freuen uns riesig. Ein tolles Pferd mit einem feinen Charakter, groß, schwarz, sensibel - und Secundus sieht toll drauf aus. Und nicht nur er.

2 Kommentare:

  1. Anonym27.11.07

    "und nicht nur er" - jetzt hatte ich gehofft, Dich auf dem Pferd zu erblicken. Aber das Bild hast Du wahrscheinlich nur aus Versehen nicht eingestellt, oder?
    In Ermangelung eines mir bekannten Reitergrußes rufe ich Dir mal ein dreifaches HossaHossaHossa zu...
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Martin, so von Voltegierer zu Reiter, wa? ;-)

    Wir Islandpferdereiter sagen ja "Gut Tölt", wenn wir albern grüßen wollen. Und ein Bild von mir auf dem Gaul kommt noch, keine Frage. Auf das hier passe ich ja auch besser drauf als auf das letzte....

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.