11.3.08

Familienpferde

Wer hätte gedacht, dass ich da mal wirklich auf den Geschmack kommen würde. Aber am letzten Wochenende, als es so richtig schön und fast schon Frühling war, habe ich mit B und Secundus zum ersten Mal einen kleinen gemeinsamen Ausritt gemacht.

Da nicht nur Secundus reitet, sondern auch Tertius nun angefangen hat, haben wir eine kleine Reitbeteiligung auf einem super braven, netten weiteren Islandpferd abgeschlossen - und mit einer Freundin tauschen wir immer mal, so dass wir am Sonnabend drei Pferde zur Verfügung hatten. Das war richtig schön.

Und weil ich immer mal wieder nach unserer Perla (gesprochen Pertla) gefragt worden bin - hier einige aktuelle Bilder, die meisten mit Secundus, aber auch die Lütte liebt unser Pony....

Blogged with Flock

Kommentare:

  1. Hallo, da bin ich in Ihrem Wohnzimmer, der Knilch:

    1] umgangssprachlich: unangenehmer/schwächlicher/seltsamer Mann/Junge
    [2] umgangssprachlich: unangenehmer Kerl
    [3] umgangssprachlich: liebevoll: ein kleiner, lebendiger Junge

    Aber mal im Ernst: Wir haben auch drei Kinder (mit klassischen deutschen Vornamen), aber besondere meine Frau hat erheblich was dagegen, Details oder gar deren Fotos zu veröffentlichen, eben wegen der zunehmenden Anzahl von Knilchen im Internet. Und ich meine: Recht hat sie!

    AntwortenLöschen
  2. ... übrigens heißen unsere Kinder gar nicht echt Primus, Secundus, Tertius und Quarta - sondern das ist die sehr witzige Art, sie zu anonymisieren (hab ich von einer meiner Lieblingsbloggerinnen geklaut, die auch vier Kinder hat). Denn da bin ich wie Ihre Frau: Meine Kinder sollen nicht mit ihren Namen oder vielen Datails online sein. Und meine drei Jungs entscheiden bei den Fotos mit, die ich veröffentliche...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter