24.8.07

Aufregende Wochen



Man, ist bei uns was los. Ferienende, Einschulung in die Vorschule, Schulwechsel, zweite Fremdsprache, zweites Staatsexamen, großes Kundenprojekt online.

Aber das Highlight heute ist eindeutig das Seepferdchen. Nur mal zu den Dingen, die wirklich zählen im Leben. Und der Dritte hat gleich ein Bild mit Photobooth bei den Großeltern gemacht und mir ins Büro geschickt.

Ich bin sooooo stolz auf dich.
(Und ich weiß, was einer der Programmpunkte des Wochenendes sein muss, ja)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter