15.8.06

in 60 Sekunden PR-Einblicke

Der aktuelle Video-Blog-Eintrag unseres Europachefs aus London, David Brain, dreht sich um seine Erfahrungen in Russland. Spannend.

Mir gibt das aber eigentlich mehr die Gelegenheit, endlich einmal auf sein Vlog 60secondview hinzuweisen, das mir ausnehmend gut gefällt - gerade weil er nicht steril und wie ein TV-Profi rüberkommt, sondern einfach draufhält. Und seine internationale Perspektive tut gut.

Kommentare:

  1. Bei jedem neuen Post werden im Moment die letzten 10-12 Einträge mit republiziert...

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze, das liegt daran, dass die bei blogger.com schrauben. Oder an einer Unverträglichkeit zwischen blogger.com und feedburner zurzeit? Ich habe das in meinem Reader nicht - habe auch auch bloggers eigenen atom-feed drin....

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter