30.8.06

Blogmonitoring

Blogs beobachten ist ja schon länger etwas, was meine Kunden und mich umtreibt. Bei Ausschnitt habe ich eine Menge gesehen, was überzeugend war, wir bei Edelman arbeiten an einem recht spannenden Kooperationsprojekt mit Technorati. Und heute, auf Kundenbesuch in Köln, habe ich bei Nico und seinen Jungs vorbei geschaut, die mir einen Blick auf das gewährt haben, was von Blogmonitor schon funktioniert und zu sehen ist. Sieht wirklich gut aus. Bin gespannt, wann die online gehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter