10.5.06

morgen Auftrieb

Jede Menge Input und Auftrieb morgen: Erst der Trendtag im Curiohaus, der für mich inzwischen zur Tradition gehört - zumindest wieder einmal der Vormittag. Dann ab mittags Next10Years von SinnerSchrader. Jede Menge Blogger und andere Spinner und Kommunikationsleute an Bord.

Eben auf dem Bahnsteig schon Felix in die Arme gelaufen, auch wenn wir nun dennoch getrennt fahren - ich halte nicht mal diesen Katzensprung im Raucher aus. Echt nicht. Wir sehn uns ja morgen. Und dann ausführlich in Köln, wo unter anderem wir gemeinsam live bloggen werden, ich darf das da immerhin organisieren...

Kommentare:

  1. ach das ist ja schön, dass wir uns mal wieder sehen. bei sinnerschrader werde ich auch sein.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter