15.5.06

Auf See und vor Gericht

Das ist für einen Verkäufer etwas, das er gewohnt ist. Und dennoch bleibt es immer wieder aufregend, vor allem, wenn es mir wichtig ist. Also so richtig wichtig. Wenn sie dann zusammensitzen und ich keinen direkten Einfluss nehmen kann, sondern nur auf das Ergebnis warten muss.

War das Konzept gut genug? Ist es überzeugend? Ist die Investition gewollt? Warten kann auch anstrengend sein....

1 Kommentar:

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter