21.5.06

Am Ende hilft nur noch eins



Wie gut, dass noch etwas von unserem Lieblingswodka in der Truhe war. Passt heute doch richtig gut. Und mal ehrlich: So scheiße war das gar nicht. Meine Jungs hätten sich sehr beömmelt, wenn sie noch wach gewesen wären. Die stehn ja auf so was...

Kommentare:

  1. ist es ein problem, dass europa uns nicht mag? für mich nicht. ich fand den deutschen titel recht gelungen. und den sieg der finnen: angemessen. die sind halt schräg...

    AntwortenLöschen
  2. Und genau deshalb passt es irgendwie, ja, finde ich auch. Seit Jahren sind die ja mit Rockern beim Grand Prix dabei und bekommen meistens null Punkte from everybody. Ich erinnere mich noch an das legendäre "Bombi" von 1982. Was waren wir alle hinterher Finnland-Fans, schon aus Solidarität...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter