1.7.05

Wenn die Vorschrift 254.6a nicht alles regelt,

dann muss sich der arme Mensch schon selbst überlegen, was da mehr Ärger bringen könnte. Gerade noch hatte ich jenen brandeins-Artikel über die neue Servicequalität der Bahn gelesen und ihm innerlich sogar zugestimmt, da bietet die auch für mich Fußgänger etwas nervige Baustelle am Mittelweg einem Busfahrer die Chance, sich erwachsen, normal und kundenorientert zu verhalten. Oder auch nicht. Wie gut für ihn, dass Christiane Humor hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter