20.7.05

Lustiges Outing erster Gehversuche

Ja, diesen Sommer legen sie alle los. Nun auch der Verlag Axel Springer. Ein Blog ist schon offiziell draußen, ix hat es heute vormittag entdeckt. Keine zwei Stunden später hat dann dogfood an der Blogbar noch viel mehr entdeckt, was eigentlich wohl noch in der Testphase ist oder vielleicht ja auch nie das Licht des Internet erblicken sollte. Beim Abendblatt, bei der Welt, bei der Berliner Morgenpost - überall bplogts nun.

Witzig, ihnen beim Entwickeln zuzugucken. Und naja, die meisten gehen dann ja doch recht schnell den Weg alles Irdischen. Obwohl das Einstellen eines Blogs wie im Fall von Bloggers Liebling von Randow bei der Zeit durchaus die Beförderung bedeuten kann (obwohl im dortigen Impressum noch Melanie Ruprecht geführt wird, die ja aber an einem Buch u.a. über Blogs schreibt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter