20.2.03

Fehler passieren überall. Die meisten Leute sind auch bereit, sie zu akzeptieren. Und Fehler zu machen, kann ungeahnte Innovationen heraus kitzeln. Oft genug erlebt. Zum Glück.

Nur wenn es immer die gleichen Fehler sind - das ist kaum zu ertragen. Und wenn wir es nur zufällig erfahren, gehe ich an die Decke. Feigheit vor dem Freunde oder vor dem Kunden ist nichts, was ich verstehen kann. Oder zumindest nicht, ihr nachzugeben.

Es ist doch immer der selbe Wahnsinn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter