10.8.12

Elternabend, Season 12/13, Episode 1-4

Ich stehe ja nicht auf lineares Fernsehen. Und wenn es noch wem so geht, hier die Episoden 1-4 der neuen Staffel "Elternabend". Ansonsten ist ja hier meine Mediathek zum On-demand-Gucken für später.







4 Kommentare:

  1. Christopher13.8.12

    Was ist denn daran "lustig", wenn die Lehrerin dem Kollegen dauernd das Wort abschneidet?

    AntwortenLöschen
  2. die Situation. Die Gesamtsituation vor allem in der Situation.

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte dringendst auf Insider aus der Eulenkrugschule ;-) Wie wars? Wann kommt Episode 2?

    AntwortenLöschen
  4. Jule, das ist in Episode 3 - und ich habe im Beitrag mal die Episoden 2-4 ergänzt....

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.