26.8.11

Unsere Kyra ist gestorben

Darüber sind wir sehr traurig. Aber wir haben schöne Erinnerungen. Und einige auch als Bild.

Kommentare:

  1. Oh je! Was ist denn passiert?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr traurig, wenn ein Rudelmitglied gehen muss. Ein ganz klein wenig Trost vielleicht, dass es anderen auch so geht: Matthias Claudius, Als der Hund tot war.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das tut mir ja leid für euch! So schöne Bilder, so ein schönes (kurzes?) Leben für euren Hund. Mein Beileid.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym27.8.11

    Das ist traurig! Woran ist sie denn gestorben?

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.