2.12.07

Vier Adventskalender

Wie jedes Jahr - ich finde es immer wieder wunderbar:

vier Adventskalender

Und wenn dann die Kinder morgens das entsprechende Säckchen plündern und begeistert sind, dann merken wir, dass wir nicht alles falsch gemacht haben - denn sie können sich auch noch über eine kleine Süßigkeit freuen.

Mal sehen, ob die Adventszeit dieses Jahr auch hin und wieder ein kleines bisschen besinnlich wird...

Kommentare:

  1. Na super! Meine Frau und ich haben nachts am 30.11. auch zwei Ketten gebastelt. Diesmal hatten wir eine recht praktische Variante: Wir haben für jeden Tag einen Pappbecher genommen, ihn gefüllt, wie einen Knallbonbon verpackt und dann an der Schnur aufgehängt. Vorteil: Die Kidz können nichts erspüren und nix fällt raus. Tipp für "nikolaussockenlose" Familien wie wir.

    AntwortenLöschen
  2. dass ihr das überhaupt macht....

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter