31.12.07

Nico hat mal wieder Recht

Wie gut, dass NIco seine Frau nicht mehr nerven wollte, sondern stattdessen das aufgeschrieben hat, was ich denke. Gestern hab ich ja noch versprochen, dass ich selbst keinen Ausblick schreibe. Darum zitiere ich nur zustimmend, ok?
- Die Konvergenz zwischen Desktop, Web und Mobil schreitet weiter voran, mit dem iPhone-SDK und dem 3G-iPhone wird ein weiterer Schritt zur Abnabelung von den Mobile Operators getan werden.
- Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung wird auch 2008 weiterhin ein nahezu unbeachtetes Nischendasein führen.
- Der nächste massive Entwicklungsschub im Mobile-Sektor wird aus Indien und China kommen und auf die Bedürfnisse der Handynutzer in Afrika und Asien ausgerichtet sein, für die das Handy der einzige Computer sein wird, den die Mehrheit der Bevölkerung jemals besitzen wird.
- Widgets werden die Innovation im Web witer vorantreiben, Inhalte werden gekapselt, damit die User sie nutzen können, in welcher Form auch immer und egal auf welcher Plattform.
- HSV wird Deutscher Meister 2008.
Ein paar Gedanken zu 2008 [Lummaland - das Weblog]

Blogged with Flock

Kommentare:

  1. Hm, auf jeden Fall die Prognose zum HSV zweifle ich doch mal an!

    Da ist doch wohl die aktuelle No 1 im Norden eher Favorit ;-)

    Zur allgemeinen Erinnerung der Tabellenstand zur Saisonhalbzeit:
    1 FC Bayern
    2 Werder
    3 HSV

    AntwortenLöschen
  2. Christopher Küttner4.1.08

    Tja, Haltungsturner, das hoffe ich mal wird alles auch so eintreten - bis auf den Punkt mit dem Datenschutz. (Wer stirbt zuletzt?)

    Ein hervorragendes Kalenderjahr 08 euch allen!

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter