28.8.03

Einschulung von Til, Kanuwochenende mit den Jungs, München. Irgendwie ist es rund gewesen die letzten Tage. Dafür noch ein paar wunderschöne Tage in München. Und im Hofgarten habe ich einige Seiten an meinem Buch geschafft.

Dazu immer diese Unsicherheit. Auf und ab. Dann klappt wieder was oder es deutet sich an - und dann stockt es doch wieder.

Wenn uns keiner finanzieren will stöbere ich nun doch wieder die Anzeigen - so wenige Treffer.... Hiobsbotschaften von Kunden und Freunden. Einer sagte neulich: "Die Einschläge kommen näher".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter