17.4.08

Wie jedes Jahr und doch anders dieses Mal

Gleich gehts los

Gleich geht's los, noch die Fliege fixieren und dann über die Straße ins Interconti zu den PR Report Awards.

So - fertig

Einerseits wie immer - andererseits ganz anders: Zum ersten Mal bin ich mit einem Projekt nominiert und zum ersten Mal kommen Twitterer dazu, deren Anreise und Vorbereitung ich den Tag über verfolgt habe (bisher habe ich sechs gezählt). Das ist lustig. Vor allem nach dem offiziellen Teil.

Ich selbst werde nich twittern, oder zumindest nicht viel. Aber der eine oder andere hat es schon versprochen....

Drückt mir die Daumen, ok?
Blogged with the Flock Browser

1 Kommentar:

  1. Ich habe auf jeden Fall beide Daumen gedrückt!

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter