20.11.05

Ein Zimmer in Kreuzberg gesucht

Schon mal auf die Schnelle - Hintergrund kommt noch*:
Ich suche eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung in Berlin-Kreuzberg (im Bereich zwischen Mehringdamm und Landwehrkanal etwa, also Bergmannkiez oder Nähe Südstern oder so) bis 300 EUR warm.

Wenn jemand etwas weiß oder eine Idee hat oder gar etwas zu vermieten:
wohnung et haltungsturnen punkt de

* Nein, ich verlasse nicht meine Familie, nur damit da kein Missverständnis aufkommt. Ich brauche die zusätzlich...

EDIT 22.11.: Hier der Hintergrund - ich wechsele den Job.

Kommentare:

  1. schon mal hier geschaut ?
    http://berlin.opusforum.org/vem/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Wolfgang,

    sollte ich den Hintergrund etwa bereits kennen, jedenfalls die Ortswahl deutet darauf hin.... Ich bin gespannt. Gruß aus München,

    Klaus

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter