31.3.03

Worte I
Worte, die noch was ganz anderes meinen. Nicht nur aber immer wieder inspiriert von Klemperers LTI. Eben Worte, die ich deshalb zu vermeiden suche. Ein Anfang:

Lösung
Das ist das, was Rehe hinten rauslassen. Auf deutsch: echt kakke...
Verbraucher
Das ist einer, der kostet und Strom frisst. Ein Bohrer oder ein Wäschetrockner oder so. Wenn man ihn nicht bemerkt: echt übel...
Vertrieb
Da frage ich mich immer, wer von wem von wo vertrieben wird. Im Zweifelsfalle vertreibt es einem die gute Laune. Oder auch: echt fiese...
Einstellung
Direkt aus der LTI: Wenn einer eingestellt wurde. Lustig ist nur, dass dieses Wort außer für Diktatoren vor allem für Personal-Leute wichtig ist. Ich will jedenfalls keine Einstellung haben. Igitt. Oder vielmehr: echt böse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter