26.3.03

Ich kann schon verstehen, dass einer unruhig wird, wenn ihm was auf Grundeis geht. Aber ein bisschen Gelassenheit ist ja dennoch nicht grundverkehrt. Der Rückfall in das Verhalten eines Patriarchen wird aber nach hinten losgehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Sind wir doch inzwischen etwas erwachsener geworden.
Heute morgen bin ich endlich dazu gekommen, die neue baerentatze zu lesen. Wunderbar, wie immer. Danke, Oliver Baer. Vor allem der Einstiegskommentar ist wundervoll.
Ausnahmeweise direkt hier zitiert:

Sprache bildet den Stil im Umgang miteinander,
nicht nur in Prospekten an die Kunden,
auch im gesprochenen Wort an die Mitarbeiter.
Und der Stil schafft eigene Sprache.


Das gehört so manchem, den ich diese Tage erlebe, ins Stammbuch geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter