6.12.08

wie sein Idol



Ich bin ja auch einer von vielleicht drei Männern in meiner Generation, die gerne Hüte tragen. Secundus hat das heute für sich entdeckt. Und das nicht nur, weil er dann seinem aktuellen Idol nacheifern kann. Ob er deshalb jetzt Bass lernen will?

Kommentare:

  1. Schließe mich an, vielleicht sind wir dann schon vier!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, dich hatte ich vergessen, Heinz (aber bei dir ist es ja klar, du lebst ja in Österreich, hihi). OK, also einer von vier. Und die nächste kommt ja auch nach. Meinen Lieblingshut aus Hasenhaar leihe ich meinem Secundus aber nur sehr ungern und bin insofern froh, dass sein Opa ihm einen (älteren) Hut geliehen hat heute....

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage vom 1.11. bis zum 15.3. permanent einen Hut.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter