7.7.08

Mein Kind, mein Pferd, mein Haus oder so

Nicht ganz. Aber eines meiner Kinder und unser Familienpferd (das eigentlich gar kein Familienpferd ist, weshalb ein anderes meiner Kinder und ich auf einem anderen reiten, wie ihr wisst, aber das ist eine andere Geschichte) mögen sich wirklich gern.


Ist schon ein paar Tage her, die Bilder haben wir beim Midsommarturnier auf Godemmoor gemacht, Secundus' erstem Turnier überhaupt. Aber schön sind die trotzdem, oder?

1 Kommentar:

  1. Anonym1.8.08

    Schöne Bildchen in der Slideshow!

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter