26.7.08

Ja, ich muss noch was zu Venedig schreiben....

Aber irgendwie komme ich da gerade nicht zu. Erst gleich wieder Arbeit, jetzt so gutes Wetter, dass ich keine Lust hab, morgen Ostsee. Aber es kommt....

Und als Vorgeschmack schon mal eine der Schutzmantelmadonnen, die ich da fotografiert hab. Denn Schutzmantelmadonnen sammele ich sozusagen. Ich liebe sie und die (theologische) Aussage dieser Tradition.

Schutzmantelmadonna V by you.

Die Venedig-Madonnen bei flickr gibts hier.
Und hier auch noch ein paar weitere Bilder aus der Stadt des Mondes.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön! Und unter dem Mantel sieht es wirklich, hm, gemütlich aus, und behütet.
    Kannst du ein bisschen mehr dazu erklären? Irgendwann?

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter