13.7.07

Die Tücken digitaler Kommunikation in einem stark wachsenden Unternehmen

Gerade heute früh habe ich auf dem Weg zur Arbeit noch den brand eins Artikel über digitale Kommunikation gehört, da passiert es:

Es werden kryptische Karten angeliefert, die ein neuer Mitarbeiter in Empfang nimmt - der nicht wirklich weiß, was er damit soll und also @alle schreibt:
hier ist was angekommen, irgendwas mit ner Hochzeit von *piep* und *piep*
Wenn man bedenkt, dass das noch kaum jemand wusste im Büro, war die Freude bei fast allen groß. Und die Hauptbeteiligte hat glücklicherweise einen sehr feinen Humor:
Danke ... Und damit wissen's dann auch alle ;-))
Es ist dann gleich jemand losgelaufen, um Sekt zu kaufen. Schöner Abschluss für einen Freitag, den 13.

Technorati Tags: , ,

1 Kommentar:

  1. Und natürlich auch über Office-Grenzen hinweg... ;-)

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter