tag:blogger.com,1999:blog-5067142.post112194786975790654..comments2024-03-07T09:47:56.230+01:00Comments on Haltungsturnen: Anjatanja in der FalleWolfgang Lünenbürger-Reidenbachhttp://www.blogger.com/profile/10736771383655658710noreply@blogger.comBlogger1125tag:blogger.com,1999:blog-5067142.post-1122016575127421192005-07-22T09:16:00.000+02:002005-07-22T09:16:00.000+02:00Die Beobachtungen der SZ treffen auf PR-Abteilunge...Die Beobachtungen der <I>SZ</I> treffen auf PR-Abteilungen und untere Chargen in Agenturen zu - aber diese Anjas und Tanjas kriegen ja eh spätestens Mitte 30 Kinder und bleiben daheim (mir fallen zwei konkrete Anjas und eine solche Tanja als Beispiele ein). Interessant wäre es gewesen, hätte sich der Artikel zusätzlich mit den zahlreichen Inhaberinnen und Geschäftsführerinnen von PR-Agenturen beschäftigt: Da ist kein einziges Piepsemäuschen dabei. Besonders interessant wäre jetzt, warum man diese Frauen so selten in Unternehmensposten findet (mein Tipp: machen lieber ihr eigenes Ding, haben keine Lust, sich mit dem männlichen Kindergarten herumzuschlagen) - und warum Anjas und Tanjas sie nicht als Rollenmodelle nehmen (mein Tipp: weil sie eh vorhaben, sich in die Mutterschaft zurückzuziehen).kaltmamsellhttps://www.blogger.com/profile/06682537696721835482noreply@blogger.com