12.7.09

Ich hab mal noch keine abschließende Meinung

Auch das kommt vor, fühlt sich fast merkwürdig an. Zum Vodafone-Dingens-PK-Facebook-Dings. Aber ich hab trotzdem das eine oder andere dazu geschrieben, denn ich mache mir ja auch Gedanken, die noch nicht fertig sind, sondern die ich zur Diskussion gestellt habe.

Drüben, in meinem PR-Blog für Edelman.

Kommentare:

  1. Ich habe auch ganz viele Gedanken und zur ein oder anderen Sache rund um die Kampagne eine Meinung. Halte mich aber ganz bewußt damit zurück, die groß öffentlich zu machen. Einfach weil ich für die Konkurrenz gearbeitet habe und arbeite und was ähnliches und doch ganz anderes gemacht habe. Aber dass soviel diskutiert wird (und auf dem nicht öffentlichen Level tue ich das auch ganz viel) das finde ich gut.
    Danke für Deine Einschätzungen, die ich wie soviele andere mit großem Interesse gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für den Einblick in deine Arbeit - aber ich würde das, was ihr gemacht habt, nicht mit dem hier vergleichen wollen. Und die Geräusche neben dem einen und dem anderen sprechen da ja auch eine deutliche Sprache. :)

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter