13.7.09

Große und kleine Jungs



Nicht nur Jungs, auch Mädchen finden Kletterwälder toll, ich weiß. Irgendwie ist es für mich trotzdem gefühlt ein Jungsspielplatz, vielleicht, weil es etwas damit zu tun hat, sich zu beweisen.

Nun bin ich schon so oft in letzter Zeit nicht mit rein, aber gestern, bei Secundus' Geburtstagsfeier, war ich schon neidisch auf die Kinder. Muss ich dringend auch mal machen.

Der neue Kletterwald Hamburg hat direkt bei uns um die Ecke aufgemacht, was es so einfach machte, ihn hin und wieder zu besuchen (mal von den Kosten abgesehen).

Lustig übrigens, dass es vor allem Männer sind, die aus der schwersten Tour gerettet und abgeseilt werden müssen. Oder eher typisch, oder?

Kommentare:

  1. so ein Quark, Jungespielplatz, bisschen 50er Jahre heute? Ich liebe Kletterwälder und sehe dort sowohl jede Menge Besucherinnne als auch Trainerinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sach ich ja :) Nicht böse sein, dass ich es für mich irgendwie trotzdem so empfinde. Und ja, auch gestern waren mehr Frauen und Mädchen im Wald oben als Jungs und Männer.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur im Abitur, jetzt auch im Wald, wir werden immer mehr ;-)

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter