13.1.09

Morgens durch den Park



Ich habe extra ein Hotel gewählt, von dem ich morgens durch den Parc Monceau laufen kann auf dem Weg in unser Pariser Büro. Und heute morgen auf den tiefroten Morgenhimmel über der Stadt zuzulaufen war wunderbar. Coldplay auf den Ohren, leichter Regen, aber der Himmel im Osten rot und blau.

Und dann standen da viele Eltern mit ihren Kindern direkt hinter dem Eingang zum Park und staunten in die andere Richtung. Als ich mich umdrehte, war es ein vollständiger Regenbogen, der sich über den Häusern spannte. Das macht gute Laune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter