26.10.08

Die letzten Sonnenstrahlen

Zum Ende der Schulferien noch einmal ein wunderschöner Sonnentag. Nicht mehr warm, aber das ist auch nicht zu erwarten. Aber Sonne. Und so waren wir noch einmal im Hansapark zur Lichterparade und vorher in Neustadt drüben, am Strand, auf dem Spielplatz, am Hafen. So liebe ich den Herbst mit seinen bunten Blättern, seinem Wind und seiner Sonne....

1 Kommentar:

  1. So hat jede Jahreszeit die eigenen wunderschönen Reize, die gar nicht wirken würden ohne das Zusammenspiel aller anderen jahreszeitlichen Varianten.
    Wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter