12.7.08

erfolgreicher Sommereinkauf



Endlich. Meine Süße wollte keine und Primus war nicht dabei. Muss er halt noch mal selbst los, wenn er welche will. Und seitdem sie die anprobiert haben, weigern sie sich, die auszuziehen. hmmm.

Kommentare:

  1. sehr gute wahl. ich ziehe die kaum noch aus, die sind einfach zu bequem. :)

    AntwortenLöschen
  2. und dabei ham die bei Schuhkay erst versucht, mir irgend so einen Nachbau anzudrehen...

    AntwortenLöschen
  3. Wir ham 5 Euro Nachbauten vom Aldi. Mehr als ausreichend. Ich hab sie im Garten an, wo sie ja auch hingehören .-) Meine Frau rennt mit denen überall rum... Naja, Modehype, nächstes Jahr vorbei. Da sind mir die original Croc-Preise zu hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Was ich schon immer wissen wollte: Stinken die nicht bereits nach kurzem Tragen?

    AntwortenLöschen
  5. @kaltmamsell: merkwürdigerweise nicht, im Gegenteil - ich hab noch nie Schuhe gehabt, in denen barfuß mit so wenig Geruch verbunden war :)

    @mario: So Gartenschuhe haben wir auch, aber das ist schon ein anderer Schnack. Und Modehype? Nee, die meisten, die wir kennen, haben die schon mindestens seit letztem Jahr und ziehen die den Sommer über nicht mehr aus....

    Ich bin jedenfalls auch am zweiten Tag noch begeistert...

    AntwortenLöschen
  6. Die in rosa, hach. Ein Träumsche.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter