9.6.08

Ein Sommerwochenende

Ach, das war wunderschön - und Fußball sei Dank war es an der Ostsee nicht mal überfüllt. Jedenfalls mal wieder ein typisches Großfamiliensommenwochenende - mit Fußball, Reiten, Sauna, Ostsee, Grillen, Rasenmähen. Vor allem für Secundus war es richtig anstrengend - denn er hat seinen ersten heftigen Reitkurs gehabt, hart mit unserem Pferd gearbeitet (er will in zwei Wochen sein erstes Turnier gehen: Töltprüfung und Viergang) und sich am Schluss noch auf einem richtig super guten Hengst sogar noch daran versucht, einmal Rennpass zu schaffen. Zwar war das Tier nur gaaanz kurz bereit dazu, aber es war dennoch toll für ihn.



Und dann antizyklisch an die Ostsee zu fahren, hat ja auch was. Zumal Primus mich hinterher voll ins Bild gesetzt hat, was die EM angeht. So dass ich trotzdem heute mitreden kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter