15.5.08

Resumee der next08

Ich war heute mit Steve Rubel auf der next08. Steve hat unter anderem einen Vortrag gehalten (Slides später auf slideshare), wir haben mit vielen Freunden, Kollegen, Wettbewerbern und Kunden gesprochen und auch den einen oder anderen Vortrag gehört und genossen. Heiß war es. Und Thomas Knüwer hat gerade - noch dort vor Ort und live von seinem Handy - mit einigen Freunden sein Resumee übern Äther (äh, irgendwie nicht bei Web-TV, naja) geschickt:


1 Kommentar:

  1. Anonym16.5.08

    habe selten so ein destruktiven und langweiligen (video)beitrag ertragen müssen...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter