6.4.08

Sonntags was für alle

Manchmal glaubt man ja nicht, wie schwer es ist, alle unter einen Hut zu bekommen. Und so kommt es doch selten vor, dass wir wirklich alle zusammen die Wochenendtage verbringen.

Nur wenn es Lasagne gibt, kommen sie alle aus den Löchern...

Lasagne im Ofen

Also in den Ofen, einen schönen Barbera dazu für meine Süße und mich, und nun Sauna. Und die großen Jungs lesen noch ein bisschen. So tanken wir Kraft für die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter