3.3.08

Das war nett übrigens im Regen



Da war ich ja gestern übrigens zum ersten Mal mit den beiden Kleinen in so einem dieser neuen Indoor-Spielplätze, die überall aus dem Boden schießen. Und es war (zwar viel zu laut das aber) richtig witzig und nett und gut. Und wir hatten unseren Spaß.

Mach ich mal wieder, glaub ich. Ich mein, was soll ich mit den beiden bei so einem Wetter auch machen, allein mit ihnen Schwimmen zu gehen ohne mindestens einen vond en Großen ist mir fast ein bisschen zu gefährlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter