15.1.08

Ronald Koch hat keine Angst vor Innovationen

Ronald Koch hat keine Angst

Sehr hübsch, oder? Das wurde mir in den letzten Tagen mehrfach zugeschickt, kursiert also offenbar gerade. Und bringt den Irrsinn auf den Punkt.

Update: Wie ich inzwischen gefunden habe, scheint das Bild erstmals vom Spiegelfechter gepostet worden zu sein, von wo es möglicherweise die Leute, die es mir zuschickten, genommen haben. Darum noch die credits nachgeschoben. Sorry dafür.

Blogged with Flock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.