13.12.07

Zur Graffschen Webrezeption

Wer aus dem Bahnhofskiosk nur mit Praline, Bild, Frau im Spiegel und Ein Herz für Tiere unter Arm rauskommt, sollte wissen, dass das mehr über ihn als über den Kiosk aussagt.
Vorspeisenplatte » Blog Archive » Jedem sein Web

Dem ist nichts hinzuzufügen, finde ich.

Note to myself:
Wieder regelmäßiger, vor allem aber häufiger, die Kaltmamsell lesen. Weil ihr Blog nun mal zu dem allerbesten gehört, was ins deutschsprachige Internet reingeschrieben wird. Finde ich.

Blogged with Flock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter