22.12.07

Merry Christmas, gesegnete Weihnachten

I think I will shut down this blog (or at least my blogging) until Dec 27, when the two christmas days here in Germany are over. We will have a lot of familiy and since today I kind of feel like christmas as well. Thanks for joining me this year. Have some nice and quiet days.

Ich denke, ich mache jetzt hier im Blog zu bis nach Weihnachten. Wir werden eine Menge Familiensachen machen un darauf freue ich mich. Inzwischen fühle ich mich sogar halbwegs nach Weihnachten, heute hat das plötzlich begonnen. Fein.

Ich danke euch, dass ihr dieses Jahr hier vorbei geguckt habt - und wünsche euch ein paar gesegnete Tage.

Take care.

Blogged with Flock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter