2.12.07

Den Wind in der Mähne

Es war nahezu gefährlich - denn bei Islandpferden ist es wie mit Vianne in diesem tollen Film Chocolat: Wenn der (Nord-) Wind in die Mähne fährt, wollen sie laufen, laufen, laufen...

Bei Wind in der Bahn

Und so war es für Secundus und meine Liebste durchaus ambitioniert, gerade gestern mit Perla arbeiten zu wollen. Dafür haben wir gesehen, was für wunderbare ausladende Bewegungen sie im Tölt und im Galopp zeigt. Mit ihr werden die beiden (und irgendwann auch Tertius und ich) ihre Freude haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter