4.11.07

Wochenendlieblingsbeschäftigung



Das Bild hier war ja nun wirklich noch nachzutragen: Die Lasagnesauce steht auf dem Herd, hin und wieder muss noch etwas von dem Barbera d'Asti nachgegossen werden. Und der Rest dann später in die Gläser.

Neben Scholle (ja wirklich!) ist dies ja das Essen, das wenigstens bei allen in unserer Familie auf große Gegenliebe stößt. Warum machen wir es dann (genau wie Scholle) eigentlich so selten???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter