8.11.07

Das ist mal ein sinnvolles Seminar



Ich bin in Bonn und gebe einen Workshop für einen Kunden. Im selben Seminarhaus ist auch die Telekom mit einer Veranstaltung heute. Titel: "Kunde sein".

Ich finde es gut, dass die Telekom inzwischen ihren Kunden erklärt, wie sie als Kunden sein sollten. Das macht es doch für beide Seiten viel einfacher. Schade, dass ich da nicht mal Mäuschen sein kann. Vielleicht hülfe es mir ja auch in der Beziehung zu meinem Telefondingensanbieter.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht erklären sie ja auch ihren Marketing-Managern, wie sie (als Kunde) mit ihren Agenturen umgehen sollen. Böse Zungen behaupten, so manchem Marketer würde das gut tun...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter