24.10.07

Suchen mal wieder ein Au Pair

Immer wieder spannend ist die Suche nach einem neuen Au Pair. Bisher hatten wir ja Glück, beide Male. Und nun suchen wir für irgendwannn zwischen jetzt und Weihnachten eine Nachfolgerin für unsere aktuelle Au Pair, die leider nicht bleiben kann, so sehr wir es uns wünschen würden.

Es ist immer interessant zu erleben, wie sich die Kinder auf eine neue nahezu Erwachsene im Haushalt einstellen, ob sie sie eher als "Tante" oder "große Schwester" sehen, ob sie sie mögen und umgekehrt. Vier Kinder sind ja auch für eine junge Frau eine große Heruasforderung.

Dennoch: Wenn jemand von euch eine kennt, die zu uns kommen mag (Deutschkenntnisse sind uns wichtig, der kleinen Kinder wegen) - mailt mir bitte, ja?

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter