21.8.07

Stuttgarter (Todes-) Stern



Unbestätigten Quellen zufolge beruht dieser Film auf einer wahren Begebenheit.

(via DCX2-Twitterstream)


Technorati Tags: ,

1 Kommentar:

  1. Großartig, oder? Bin auch heute drauf gestossen. Vor allem dieses knarzige "Herr Vader". Aber wenn ich das Projekt an dem ich die kommenden Wochen beteiligt bin hinter mir habe, dann reichts erstmal wieder mit "viral Marketing". Freue mich gradezu darauf, mal wieder echte Menschen auf der IFA zu treffen.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter