2.8.07

Heute Nacht stolzer Zweitpferdbesitzer

Wie gut, dass wir mit insgesamt sieben Leuten heute abend zu den Karl May Spielen nach Segeberg fahren. Denn so werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Genuss des Hauptpreises kommen:
Das Geschenk für den Jubiläumsgast ist der 16-jährige Schimmelwallach Fudji. Er wird von dem Schauspieler Matthias Friedrich geritten, der den verschlagenen Kiowa-Häuptling "Tangua" spielt. Wird der 100 000. Besucher Fudji nehmen - oder doch lieber den Gegenwert in bar? (News)
Jetzt müssen wir nur noch strategisch gut planen, wie wir da nacheinander reingehen. Oder wo immer die zählen.

Technorati Tags:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter