13.8.07

Die Stadt erwacht


Denn das ist der Vorteil an der Zeitverschiebung: Ich bin schon wirklich früh auf und beinahe ausgeschlafen. Und gleich auf dem Weg ins Büro am Union Square.

Eine merkwürdige Wärme und Schwüle, so wie gestern auch schon. Sicher, ich werde wieder nicht dazu kommen, einfach rumzulaufen oder gar zu shoppen. Aber trotzdem bin ich wieder gerne hier. Und freue mich auf die Fahrt in die Provinz nachher. Und Chicago morgen.

Lustig war das Gespräch im IM mit meinem Großen vorhin:

der haltungsturner 5:20AM
weil ich nicht will, dass man sieht, dass ich da bin, weil es hier erst kurz nach fünf uhr morgens ist
Primus 11:21 AM
erst fünf uhr morgen bei dir
11:21 AM
aha
der haltungsturner 5:21 AM
ja, zwanzig nach fünf
5:21 AM
ich bin sechs stunden hinterher sozusagen
5:21 AM
habe gerade geduscht
Primus 11:22 AM
:-O
11:22 AM
heftig, bei uns ist es 20 nach 11
11:23 AM
mittags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter