13.7.07

Neuer Workshop

Wenigstens kurz erwähnen (auch wenn ich gar nicht weiß, ob überhaupt noch ein Platz frei ist) will ich doch, dass ich gemeinsam mit dem mediaworkshop-Team von news aktuell einen neuen (offenen) Workshop entwickelt habe, der das Thema Online Conversations in einem Tag beleuchtet und in einer Art Crashkurs in die wunderbare Welt der kleinteiligen, spannenden, inspirierenden und für immer mehr von uns Kommunikatoren notwendig zu beachtenden Gespräche einführt.

Während ich die Workshops, die ich mit Kunden mache, immer sehr stark auf ihre konkreten Bedürfnisse zuschneide und es oft auch sehr direkt um Strategien und Konzepte geht, wird dieser Tag stärker die Kultur und das in den Blick nehmen, was da draußen passiert. Oder, um den Ausschreibungstext zu zitieren,
- Sie lernen, Gespräche zu finden, die online über Ihre Marken geführt werden. - Sie erleben Gesprächsentwicklungen und ihre Konsequenzen für die Markenführung. - Sie erfahren, wie sich die Kultur durch die neuen Feedbackmöglichkeiten verändert. - Sie lernen die Instrumente kennen, die Sie einsetzen können, um online mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen. - Am Ende können Sie einschätzen, ob das Thema Web 2.0 für Sie und Ihr Unternehmen relevant ist. (workshop)


Technorati Tags: ,

1 Kommentar:

  1. Auf der Seite von News Aktuell steht einiges über die Neue Workshop und somit komme ich auf diesem Blog.

    Haben Sie schon von Unternehmensinterne youTubes für interne und externe Kommunikation gehört? Wir haben die Technik und suchen Mitbewohner des Web 2.0 für den Erfahrungsaustausch.

    Man erreicht uns unter:

    www.qinova.tv
    johan.sundberg@qinova.tv

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.