12.7.07

Ein iPhone blenden...

Ja, Blendtec fährt eine irre gute Online-Kampagne. Aber dieser Spot von gestern ist einfach nur Klasse (selbst wenn er - nun ja - ein bisschen an David Pogues Blackberry's Magic aus dem März erinnert):

Aus iPhone wird nach iBrick ein iSmoke - dank Blendtec....



Und ja, tatsächlich, das iSmoke steht bei eBay nun schon bei 570 $ - es hat sich also selbst finanziell gelohnt....

(via David Brain)


Technorati Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter