26.6.07

Früher war alles besser

Da fuhren wir am vergangenen Sonnabend im vollgepackten 22er rüber ins Stadion, um endlich mal wieder in ein Konzert zu gehen, und haben auf dem Weg jede Menge netter Leute in unserem Alter kennen gelernt, die um und auf uns standen oder saßen. Selbst der Busfahrer war ein ungewollter Komiker, der immer wieder betonte, dass der Bus ja "leider nicht aus Gummi" sei.

Am besten war aber die Hochzeitsgesellschaft, die wir an jeder Ampel wieder einholten: Vorne weg ein Geländewagen mit geöffneter Heckklappe, in der ein Kerl mit professioneller Kamera saß und den Geländewagen dahinter filmte, in dem auf der Rückbank (immerhin war es kein Defender) das Brautpaar saß. Der Bäutigam wiederum hatte eine Digicam am Auge und filmte den Filmer, während die Braut gelangweilt aus dem Fenster sah.

Meine Fantasie war ja, dass einer der beiden Filme bestimmt für YouTube oder Sevenload war. Und ich erinnerte mich an den Freund, der nach seinen ausschweifenden Urlaubsfahrten immer erstmal den Film sehen musste, den er gedreht hatte, um zu gucken, wo er denn überall war.

Zu meiner Zeit hat man sich wenigstens am Tag der Hochzeit seiner Braut gewidmet. Und noch heute lege ich hin und wieder das Macbook weg, wenn ich zu Hause bin, weil ich so altmodisch bin, dass ich mit meiner Süßen nicht nur chatte, wenn wir uns gegenüber auf den Sofas sitzen, sondern hin und wieder sogar rüber auf ihres komme und rede und so. Wer hätte das gedacht.

Technorati Tags: , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter